Anmeldung für Teilnehmer

Für Mitglieder der Verbände Druck und Medien ist die Teilnahme kostenfrei.

Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 450 Euro zzgl. 19 % MwSt.

Ausgenommen von der Teilnahmegebühr sind Fachpresse, Ehrengäste und Begleitpersonen von Verbandsmitgliedern. Sie möchten ein Mitglied zur Veranstaltung begleiten? Füllen Sie in diesem Fall eine eigene Anmeldung aus und lassen Sie uns im Feld "Begleitperson" wissen, dass für Sie keine Teilnahmegebühr anfällt.

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Mail.

Zimmerbuchung

In diversen Hotels steht für Sie ein Abrufkontingent unter dem Stichwort „BVDM“ bereit. Sie können Ihre Zimmer über das Onlinetool unter  https://www.zimmerkontingente.de/bvdm  selbst buchen. Die Zimmer können auch telefonisch mit dem Stichwort „BVDM“ im Hotel abgerufen werden.

Anmeldeformular

Bitte wählen Sie alle (!) Programmteile, an denen Sie teilnehmen möchten.
Bitte wählen Sie alle (!) Programmteile aus, an denen Sie teilnehmen möchten.

Donnerstag 25. Juni 2026 - Titanic Chaussee Berlin
Donnerstag, 25. Juni 2026 - Titanic Chaussee Berlin
Netzwerk-Lunch
Unternehmerforum
Abend der Deutschen Druck- und Medienindustrie
Freitag, 26. Juni 2026
Freitag 26. Juni 2026
Partnerprogramm Futurium
Partnerprogramm Berliner Mauer
10:00 Uhr - 12:30 Uhr: Hauptvorstandssitzung des BVDM im Titanic Chaussee Berlin (Teilnahme nur mit gesonderter Einladung)
Netzwerk-Lunch
Teilnahmegebühr
Für Mitglieder der Druck- und Medienverbände und die Fachpresse ist die Teilnahme am Deutschen Druck- und Medientag kostenfrei.

Ansonsten erheben wir einen Beitrag von 450,- Euro zzgl. MwSt.
Ihre Daten
Einverständnis zu Foto- und Filmaufzeichnungen

Die Veranstaltung wird fotografisch und gegebenenfalls filmisch begleitet. Die Teilnehmenden erklären mit ihrer Anmeldung ihr Einverständnis, dass die Verbände Druck und Medien das während und nach der Veranstaltung entstandene Bildmaterial für Zwecke der Berichterstattung in der Presse, auf Internetseiten und Social-Media-Kanälen des BVDM und seiner Mitgliedsverbände veröffentlicht. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen widerrufen. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Veranstaltung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte prüfen: Haben Sie alle Programmteile ausgewählt, an denen Sie teilnehmen möchten?  

Ihre Ansprechpartnerinnen

Portraitbild von  Silke Leicht-Sobbe
Silke Leicht-Sobbe
Pressesprecherin, Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Portraitbild von  Elisabeth Falter
Elisabeth Falter
Teamassistenz Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit