Zum Inhalt springen

27. und 28. September 2018 — Treffpunkt Innovation

Am 27. und 28. September 2018 wird der Treffpunkt Innovation des bvdm wieder einmal zeigen, welche Potenziale aus technischen Innovationen für die Strategien und Geschäftsfelder der Druck- und Medienunternehmen erwachsen – und wie man sie gewinnbringend nutzen kann. Der ehemals verbandsinterne Gremientreff hat sich inzwischen zu einem echten Highlight unter den Branchenevents entwickelt.


Bis 2017 trug der Treffpunkt Innovation den Namen Treffpunkt Technik. Mit der Umbenennung trug der bvdm der Entwicklung Rechnung, die er seiner renommierten Veranstaltung in den vergangenen Jahren verordnet hatte. Aus einem Gremientreffen der Verbände wurde ein attraktives Branchenforum geschaffen, auf dem Märkte, Strategien und Prozesse identifiziert, präsentiert, analysiert und vor allem diskutiert werden. 

-->